Der Excellence Standard für die wirklich guten Hundeschulen in deiner Nähe!

Mit dem Excellence Standard findest du die besten Hundeschulen. Entdecke herausragende Qualität, Professionalität und echte Leidenschaft.

Der Excellence Standard: Dein Garant für eine gute Hundeschule

Der Excellence Standard ist mehr als nur ein Siegel – er ist ein Versprechen. Ein Versprechen für unübertroffene Qualität, für Professionalität, die in jeder Interaktion spürbar ist, und für ein Engagement, das über das Übliche hinausgeht.
Wenn du nach dem Besten für deinen Vierbeiner suchst oder selbst zu den Besten gehören möchtest, dann ist der Excellence Standard dein verlässlicher Wegweiser.

Hier erfährst du faires Training für deinen Hund

In den zertifizierten Hundeschulen steht das Wohl von dir und deinem Hund im Mittelpunkt. Hier erlebt ihr eine liebevolle und sichere Trainingsumgebung.

Training auf höchstem Niveau

Du kannst dir sicher sein – es wird dir geholfen! Die Hundeschulen bieten deinem Hund eine erstklassige Ausbildung, die auf großer Erfahrung und Know-how basiert.

Klare Vorgaben

Mit unseren klaren Standards und Kriterien weißt du immer, was dich erwartet. Transparenz und Vertrauen gehen Hand in Hand.

Die richtige Wahl

Hundeschulen, die Excellence zertifiziert sind, sind aber nicht alle gleich: Das Training ist methodenübergreifend und hält sich nicht an eine bestimmte Ausbildungsform.

Finde jetzt Excellence Hundeschulen in deiner Nähe

Reset Filter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hundeschule unter Wölfen

58453
,
Witten
Zur Webseite
Zum Standort

Leinelos Hundetraining

64397
,
Modautal
Zur Webseite
Zum Standort

Styleguide

Every element including the class "stylings" is only visible for styling purposes. On the published website this will not be visible.

Price Pin

Empty State

Pop-Up

Tool Tip

Hundeschule unter Wölfen

58453
,
Witten
Zur Webweite
Hundeschule unter Wölfen

Leinelos Hundetraining

64397
,
Modautal
Zur Webweite
Leinelos Hundetraining

Please change your filter settings

Reset

Daran erkennst du eine
"Excellence Hundeschule"

Eine Excellence-zertifizierte Hundeschule erfüllt höchste Qualitätsstandards. Du kannst dir sicher sein, dass dein Hund dort in den besten Händen ist.

  • Sie lässt ihre Standards jedes Jahr von unabhängiger Stelle überprüfen. So bleibt die Qualität dauerhaft auf Top-Niveau.
  • Die Ausbildungserfolge sind durch Vorher-Nachher-Vergleiche belegt. Du siehst, dass die Trainingsmethoden wirksam sind.
  • Du wirst umfassend informiert und beraten. Es gibt keine bösen Überraschungen oder versteckte Kosten.
  • Die Betreuung passt sich an die individuellen Bedürfnisse deines Hundes an. Er lernt genau das, was er braucht.
  • Die Hundeschule arbeitet ständig daran, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sie bleibt am Puls der Zeit.
Sei nicht nur gut. Sei exzellent.

Du bist Hundetrainer und möchtest auch eine Excellence Hundeschule werden?

Als Hundetrainer weißt du, dass es nicht nur um Technik geht, sondern auch um Vertrauen. Der Excellence Standard ist nicht nur ein Zeichen deiner Fachkompetenz, sondern auch ein Bekenntnis zu Qualität und Kundenzufriedenheit.

Für dich bedeutet das eine stärkere Marktposition, erhöhte Buchungsraten und zufriedenere Kunden.
Für deine Kunden bedeutet es Sicherheit, Transparenz und das Wissen, dass sie und ihre Vierbeiner in den besten Händen sind.

Wenn du wissen möchtest, wie du auch Excellence Trainer:in werden kannst, dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch.